tonfunk: W332F; Violetta
tonfunk: W332F; Violetta
hallo Freunde,
ich würde gerne wissen ob die Violetta W332F wirklich mit der angegebenen Röhrenbestückung existiert hat (teils Rimlock). Vielleicht kann Manfred Edelmann Auskunft geben der den Schaltplan sucht. Er hat leider keine mailadresse veröffentlicht sonst hätte ich ihn direkt angeschrieben.
Gruß
Franz-Josef
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.
W332 - W331
habe soeben hier einen Plan geladen, es ist ein 9-Röhrer mit UKW-Tuner (2xEC92)und getrenntem Tuner für FS-Ton (ECC81). Röhrenbestückung:
9: EC92 EC92 ECC81 ECH81 EM85 EF85 EF41 EABC80 EL84
Violetta W331(F)
http://www.radiomuseum.org/dsp_modell.cfm?model_id=17352
Es ist zwar eine andere Modell-Nummer, hoffe aber, dass Du mit diesem Plan auf Dein Modell Rückschlüssen ziehen kannst.
Schöne Grüße
Arpad
Franz-Josef
8 Rö. Plan fehlt.
Hallo Franz-Josef,
nun bin ich sehr verwundert weshalb mein 8 Rö. Plan gelöscht wurde und ein falscher hier hochgeladen wurde. Verliert das System Daten oder habe ich auf die Hochladung vergessen? Vielleicht hast Du den Plan gesehen, bzw. kannst Dich auf die Hochladung erinnnern.
MfG. Arpad
hallo Arpad,
du bist bestimmt auf dem falschen Modell. Schau mal hier
Gruß
Jupp
Hallo Franz-Josef,
Du hast RECHT mit Deiner Vermutung. In meiner Datenbank finde ich das Modell Violetta W332F nicht, obwohl ich glaube das der Plan vom Violette W331F auch hier passen könnte, aber nut "vielleicht" und das zählt NULL.
Hier hat Heribert mir eine techn. Unterlage geschikckt woraus man den Unterschied zwischen Violetta W331 und xxx W332F deutlich sehen kann.
Ein Plan mit 6 Röhren passt nicht zu diesem Modell, da das W332F 8 Röhren verbaut hat.
MfG. Arpad