z2009-09-20 (D) Datteln, 35. Radio u. Grammophonbörse

ID: 199867
z2009-09-20 (D) Datteln, 35. Radio u. Grammophonbörse 
14.Sep.09 11:23
0

Michael Niermann (D)
Beiträge: 106
Anzahl Danke: 2

 

Am Sonntag den 20. September findet die 35. Radio u. Grammophonbörse in Datteln statt! 

 

 
Stände können sowohl in der Halle aus auch auf dem Platz davor aufgebaut werden. In der Halle gibt es eine begrenzte Anzahl von Tischen.  
 
 
Öffnungszeit: 9 - 14 Uhr
Eintritt: 3,00 €
Anfahrt: BAB 2 Abfahrt Datteln/Henrichenburg
Information: R. Berkenhoff (0172-4475713); W. Meier (02832-2544)
Ort: Stadthalle Datteln, Kolpingstr. 1
 
In Anhang der Flyer der Radiobörse, auf der Rückseite befinden sich Adressen für Übernachtungsmöglichkeiten damit auch Interessierte mit weiterem Anfahrtsweg die Möglichkeit haben die Radiobörse zu besuchen.
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche allen viel Spaß!
 

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
? Erfahrungsbericht und Frage! 
23.Sep.09 23:57

Ralf Huesken (D)
Beiträge: 49
Anzahl Danke: 2
Ralf Huesken

Hallo zusammen,

für mich als "Radioneuling" war dieses Event in Datteln faszinierend. Da ich bisher nur Amateurfunkflohmärkte kenne, war ich von der Vielfalt der Geräte sowie des Zubehörs, Röhren, Bauteile, Literatur etc. schon recht ertstaunt.

Zugeschlagen habe ich auch in Form zweier schöner Kofferradios von Nordmende. Dieses waren ein Transita spezial mit "Bremen Schlüssel" auf der Skala, und ein Transita mit Rundskala aus Ende der 50-er Jahre. Beide Geräte spielen noch super. Abgesehen von kleineren Macken und Schönheitsfehlern bin ich mit dem Kauf vollends zufrieden. Kurzes Fazit dieser Radiobörse: Ich war begeistert und komme gern wieder!

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage....

Ich wüsste gerne ob es, wenn nicht anders angekündigt, mehr solcher spezieller Radiobörsen-märkte gibt, und wenn ja wo man mehr darüber (Termine, Orte) erfahren kann?

Über Antworten freu ich mich natürlich immer.

 

MfG.

Ralf Huesken

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Veranstaltungstermine 
24.Sep.09 08:03

Hans-Dieter Haase † 5.2.18 (D)
Beiträge: 582
Anzahl Danke: 2
Hans-Dieter Haase † 5.2.18