sansui: Zwei Sansui TU-5900 hier im RM; Dublette?

ID: 534019
? sansui: Zwei Sansui TU-5900 hier im RM; Dublette? 
20.Jan.20 23:56
47

Ingo Heidinger (D)
Redakteur
Beiträge: 102
Anzahl Danke: 4

Hallo zusammen,

weil ich gerade einen ebay-Preis eintragen wollte, ist mir aufgefallen, daß es zwei Datenbank-Einträge für den Sansui-Tuner TU-5900 gibt.

Einmal diesen hier (siehe Link zum Modell oben, mit "ohne Bindestrich")

und dann diesen hier ("mit Bindestrich") (ID = 235732 )

Der letztere scheint sich nur durch die zusätzlichen Möglichkeiten der Betriebsspannung zu unterscheiden ("internationale Version").

Selbst die Schaltpläne sind dieselben, hochgeladen von dem gleichen Mitglied am 5.1.2015.

Dann haben wir es doch hier mit einer Dublette zu tun?

Grüße
Ingo Heidinger
 

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
sansui: Zwei Sansui TU-5900 hier im RM; Dublette? 
21.Jan.20 12:17
47 from 753

Bernhard Nagel (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1687
Anzahl Danke: 3
Bernhard Nagel

Vielen Dank für die Meldung. In der Tat haben wir hier zwei identische Modelle gelistet. Sie werden zusammengefasst, eines wird zur Dublette geändert.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.