Plattenspieler-Einschub EPL 1

• Cabinet only

• - without
  • Details
  • Record Player (perh.Changer)
  • Alternating Current supply (AC) / 220 Volt
  • - - No sound reproduction output.
  • Metal case
  • Model: Plattenspieler-Einschub EPL 1 - Braun; Frankfurt
  • Chassis only or for «building in»
  • 310 x 483 x 350 mm / 12.2 x 19 x 13.8 inch
  • HiFi Ela Plattenspieler-Einschub EPL 1

Der Plattenspieler-Einschub für die Braun Ela-Zentrale EGZ  kann alle Braun Plattenspieler in Sockelausführung aufnehmen. Zugunsten leichter Austauschbarkeit werden die Laufwerke ohne feste Montage auf die Bodenplatte des Gestell-Einschubes aufgesetzt. So können sie jederzeit herausgenommen. Der Einschub ist in kugelgelagerten Teleskopschienen geführt, so dass der Plattenspieler leicht herausgezogen und sowohl innerhalb als auch außerhalb des Gestells bedient werden kann. Für die Bestückung der Plattenspieler Einschübe stehen verschiedene Plattenspieler zur Wahl:

PS 500:  HiFi Stereo Plattenspieler mit halbautomatischer sowie mechanischer Absenkeinrichtung und wahlweise automatischer Endabschaltung.

PS 1000:  HiFi Stereo Plattenspieler mit halbautomatischer Absenkeinrichtung und fotoelektrischer Endabschaltung.

Preis: ca. 671 DM (unbestückt)

• Price in first year of sale
  • 671.00 DM
  • Mentioned in
  • - - Manufacturers Literature (Braun Ela-Katalog 1968)
  • Model page created by Eberhard Fuchs. See "Data change" for further contributors.