Frequenz- und Klirrfaktormeßbrücke 1607

• Service- or Lab Equipment

• - without
  • No Power needed
  • - - No sound reproduction output.
  • Metal case
  • Model: Frequenz- und Klirrfaktormeßbrücke 1607 - Brüel & Kjær; Nærum
  • Tablemodel, with any shape - general.
  • Abstimmbares Sperrfilter für den Frequenzbereich 20 Hz...20 kHz; Dämpfung: > 80 dB; Eingangsimpedanz: 5,5...18 kΩ; Korrekturnetzwerk (-20 dB konst.) für Oberwellen bis 7. Ordnung.

Die Frequenz- und Klirrfaktormeßbrücke 1607 ist ein abstimmbares Sperrfilter, geeignet für die Ausblendung einer diskreten, phasenstabilen Frequenz. Sie enthält ausschliesslich passive Elemente und benötigt keinerlei Betriebsspannungen.

Als Indikator dient entweder ein nichtselektiver Effektivwertmesser (Typ 2409 oder 2603) für Frequenz- oder Klirrfaktormessung oder ein Frequenzanalysator (Typ 2107 bzw. 2112) für die Analyse sehr schwacher Oberwellen.

• Price in first year of sale
  • 92.00 GBP
  • Mentioned in
  • - - Manufacturers Literature (Brüel & Kjaer Katalog September 1968, S.51)
  • Model page created by Michael Mischke. See "Data change" for further contributors.

The model Frequenz- und Klirrfaktormeßbrücke is part of the collections of the following members.