• 1988 ?
  • Audio Amplifier or -mixer
    • alternative name: Phonetika Radio Berlin, VEB; Berlin, (Ostd.)

• Semiconductors present.
  • Semiconductors
  • Audio-Amplification
  • - without
  • Alternating Current supply (AC) / 220 Volt
  • - This model requires external speaker(s).
  • Power out
  • 60 W (80 W max.)
  • Metal case
  • Model: HiFi Stereo-Verstärker HK-V 101 / H-MK-V100 - Stern-Radio Berlin, VEB, RFT,
  • Book-shelf unit.
  • Der HK-V101 ist mit dem HMK-V100 bis auf die Powertaste und Detailunterschiede am Gehäuse identisch. Warum die Bezeichnung V101, das ist noch nicht geklärt.
    Das Gerät ist vermutlich so nicht in den Handel gebracht worden. Wahrscheinlich eine Übergangsvariante (Entwicklungsstufe) zum HMK-V102.

Der Verstärker ist auf der Frontseite mit HK-V101 und auf der Rückseite mit H-MKV100 bezeichnet.
    Ein Hinweis auf den Hersteller fehlt. Das Modell kann sowohl von Stern-Radio Berlin oder vom Schwermaschinenbau "H. Rau" Wildau gebaut worden sein. Vorerst sollte das Modell bei dem ersten Betrieb stehen.

• 5 kg / 11 lb 0.2 oz (11.013 lb)
  • Model page created by Uwe Friedl. See "Data change" for further contributors.

The model HiFi Stereo-Verstärker is part of the collections of the following members.