M & M´s Mini Radio 841.378

• Semiconductors present.
  • Semiconductors
  • Superheterodyne (common)
  • Broadcast (BC) and FM or UHF.
  • Storage and/or dry batteries / 2 x 1,5 Volt
  • Permanent Magnet Dynamic (PDyn) Loudspeaker (moving coil) / Ø 3.5 cm = 1.4 inch
  • Plastics (no bakelite or catalin)
  • Model: M & M´s Mini Radio 841.378 - Unknown - CUSTOM BUILT: China
  • Design Radio or Novelty / Gadget - fancy or unusual shape.
  • 170 x 110 x 50 mm / 6.7 x 4.3 x 2 inch
  • Die angegebenen Abmessungen sind die Maße Hand zu Hand , Fuß bis Haarspitzen. Die Abmessung des Körpers / Radios: 60/60/50 mm. Das Radio hat einen Ohrhöreranschluß an der linken Außenseite, darüber befindet sich der Netzschalter der gleichzeitig auch der Drehregler für die Lautstärke (Volume) ist. An der rechten Seite ist im oberen Bereich der Drehregler für die Senderabstimmung (Tuning), unter dem Arm ist der Schiebeschalter für die Wellenwahl (FM / AM). Der Lautsprecher ist nach hinten ausgerichtet. Hier befindet sich auch ein Klipp zum Anhängen. Eine Trageschlaufe ist oben am Kopf angebracht. Zum Batteriewechsel muss die Vorderseite (Gesicht) nach oben augeklappt werden(s. Bild)
  • 0.105 kg / 0 lb 3.7 oz (0.231 lb)
  • Model page created by Werner Wussow. See "Data change" for further contributors.

The model M & M´s Mini Radio is part of the collections of the following members.