Chronik der Fa. Radione

8
ID: 251592
Dieser Akrtiel betrifft den Hersteller: Zur Firma

Chronik der Fa. Radione 
11.Apr.11 16:30
201
8

Gerhard Heigl (A)
Redakteur
Beiträge: 933
Anzahl Danke: 7
Gerhard Heigl

Eine Chronik der Fa. Radione (Gebrüder Dipl. Ing. Nikolaus von Eltz und Theodor von Eltz).
Quelle: ER-Handel Heft 4/1965.

Die alten Anlagen wurden gegen neue mit besserer Qualität getauscht.
Vielen Dank an Herrn Georg Richter, der dies ermöglicht hat.

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Anlagen zur Fa. Radione neu 
16.Apr.11 08:54
201 from 3301

Gerhard Heigl (A)
Redakteur
Beiträge: 933
Anzahl Danke: 6
Gerhard Heigl

Herr Georg Richter hat sich angeboten die alten pdf-Dateien mit OCR zu bearbeiten und dadurch  eine wesentlich bessere Qualität zu erlangen. Dies ist Ihm hundertprozentig gelungen, dafür möchte ich mich herzlichst bei Ihm bedanken.

Seit ich das neue Betriebssystem Windows 7, 64 Bit verwende, sind einige periphere Geräte wie Scanner und alte Kamera nicht mehr verwendbar weil es keine Treiber dafür gibt, auch einige meiner alten, liebgewonnenen Programme wie z.B. sPlan3 sind unbrauchbar geworden.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Win 7 
16.Apr.11 09:42
217 from 3301

Dietrich Grötzer (A)
Redakteur
Beiträge: 459
Anzahl Danke: 4
Dietrich Grötzer

Hallo Herr Heigl,

warum soll es ihnen besser gehen, auch für mich sind einige Programme und Hardware unbrauchbar seit ich Windows 7 (32 Bit) verwende. Das ist eben der Preis unserer schnelllebigen Zeit. Wobei ich den Verdacht habe, dass dies mit Absicht erfolgt um die Umsätze zu heben.

Ich habe noch einen alten funktionsfähigen Rechner mit Win98 auf dem ich diese Programme (z.B. S-Plan) laufen habe.

 

Mit besten Grüßen

Dietrich Grötzer

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.