Chronik der Fa. Radione
Chronik der Fa. Radione

Eine Chronik der Fa. Radione (Gebrüder Dipl. Ing. Nikolaus von Eltz und Theodor von Eltz).
Quelle: ER-Handel Heft 4/1965.
Die alten Anlagen wurden gegen neue mit besserer Qualität getauscht.
Vielen Dank an Herrn Georg Richter, der dies ermöglicht hat.
- Radione_1.pdf (117 KB)
- Radione_2.pdf (126 KB)
- Radione_3.pdf (42 KB)
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.
Anlagen zur Fa. Radione neu

Herr Georg Richter hat sich angeboten die alten pdf-Dateien mit OCR zu bearbeiten und dadurch eine wesentlich bessere Qualität zu erlangen. Dies ist Ihm hundertprozentig gelungen, dafür möchte ich mich herzlichst bei Ihm bedanken.
Seit ich das neue Betriebssystem Windows 7, 64 Bit verwende, sind einige periphere Geräte wie Scanner und alte Kamera nicht mehr verwendbar weil es keine Treiber dafür gibt, auch einige meiner alten, liebgewonnenen Programme wie z.B. sPlan3 sind unbrauchbar geworden.
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.
Win 7
Hallo Herr Heigl,
warum soll es ihnen besser gehen, auch für mich sind einige Programme und Hardware unbrauchbar seit ich Windows 7 (32 Bit) verwende. Das ist eben der Preis unserer schnelllebigen Zeit. Wobei ich den Verdacht habe, dass dies mit Absicht erfolgt um die Umsätze zu heben.
Ich habe noch einen alten funktionsfähigen Rechner mit Win98 auf dem ich diese Programme (z.B. S-Plan) laufen habe.
Mit besten Grüßen
Dietrich Grötzer
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.