radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

graetz: 156W; Spulenträger und Kernkern für Oszillatorsp

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » graetz: 156W; Spulenträger und Kernkern für Oszillatorsp
           
Hans Kamann
Hans Kamann
 
D  Articles: 438
Schem.: 79
Pict.: 57
27.Aug.03 19:52

Count of Thanks: 4
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Ich suche für eine Oszillatorspule einen Spulenträger und passenden Kern. Es handelt hier um einen einfachen Plastikträger, der auf das Chassis aufgeklebt wird. Durchmesser ca. 5mm, Höhe ca. 20mm. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil noch irgendwo herumliegen und könnt es mir vermachen.

In dem Bild geht es um die hintere Spule, vom Aufbau her identisch mit der vorderen, mit blauem Kern.

Hans Kamann
Hans Kamann
 
D  Articles: 438
Schem.: 79
Pict.: 57
28.Aug.03 17:06

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2 Habe mir gerade aus einer zerbrochenen Filterspule einen Ersatz gebastelt. Geht.
  
rmXorg