graetz: 156W; Spulenträger und Kernkern für Oszillatorsp

ID: 5654
Dieser Artikel betrifft das Modell: Gross-Super 156W (Graetz, Altena (Westfalen))

graetz: 156W; Spulenträger und Kernkern für Oszillatorsp 
27.Aug.03 19:52
0

Hans Kamann (D)
Beiträge: 438
Anzahl Danke: 4
Hans Kamann

Ich suche für eine Oszillatorspule einen Spulenträger und passenden Kern. Es handelt hier um einen einfachen Plastikträger, der auf das Chassis aufgeklebt wird. Durchmesser ca. 5mm, Höhe ca. 20mm. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil noch irgendwo herumliegen und könnt es mir vermachen.

In dem Bild geht es um die hintere Spule, vom Aufbau her identisch mit der vorderen, mit blauem Kern.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Schon erledigt 
28.Aug.03 17:06

Hans Kamann (D)
Beiträge: 438
Anzahl Danke: 5
Hans Kamann

Habe mir gerade aus einer zerbrochenen Filterspule einen Ersatz gebastelt. Geht.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.