braun: Kapazitäten im Gerät stimmen nicht mit Schaltbild überein

ID: 476034
Dieser Artikel betrifft das Modell: CSV60 (Braun; Frankfurt)

? braun: Kapazitäten im Gerät stimmen nicht mit Schaltbild überein 
15.Jul.18 21:16
28

Michael Fiedler (D)
Beiträge: 18
Anzahl Danke: 3

Hallo,

ich revediere gerade ein Braun CSV 60.

 

Ich stoße gerade auf das Problem das die eingebauten Kapazitäten nicht dem Schaltbild entsprechen. Die verbauten sind aber nicht neu und man sieht nicht ob die getauscht wurden.

 

Gab es verscheidene Reihen innerhalb des Modells?

Einfach auf Orginal umbauen (nach Schaltplan)?

 

Gruß

Michael

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
braun: Kapazitäten im Gerät stimmen nicht mit Schaltbild überein 
15.Jul.18 23:37
28 from 1130

Bernhard Nagel (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1681
Anzahl Danke: 3
Bernhard Nagel

Hilfreich wäre die Angabe, um welche Kondensatoren (Bezeichnung laut Schema, evtl. Ausschnitt davon hier zeigen) und ihre Kapazitätswerte es sich handelt. Die Ist- und Sollwerte bitte ebenfalls nennen.

Zeigen Sie zusätzlich ein Foto der betreffenen Baugruppe bzw. vom Chassisausschnitt.

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
braun: Kapazitäten im Gerät stimmen nicht mit Schaltbild überein 
30.Jul.18 22:20
268 from 1130

Michael Fiedler (D)
Beiträge: 18
Anzahl Danke: 3

Hallo,

ich baue auf die Orginal Kapazitäten zurück. Augenscheinlich wurdfe da mal was versucht.

 

Gruß

Michael

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.