radiomuseum.org

 
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Schaub Music-Center 6000 Stereo - gab es das wirklich ?

Moderators:
Jürgen Stichling Ernst Erb Vincent de Franco Bernhard Nagel Mark Hippenstiel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Manufacturer's / brands history » MANUFACTURERS and TRADE NAMES (present in the museum) » Schaub Music-Center 6000 Stereo - gab es das wirklich ?
           
Wolfgang Scheida
Wolfgang Scheida
Editor
A  Articles: 618
Schem.: 124
Pict.: 48194
27.Mar.14 09:27

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Schaub Music-Center 6000 Stereo - gab es das wirklich ?  

 

Aktuell gibt es diese Auktion mit einem als Schaub Music-Center 6000 deklariertem Chassis. Es soll die US Stereo Ausführung des bekannten Schaub Music-Centers 5001 sein.

Da es im WWW nur diesen Ebay Verweis sowie möglicherweise aus gleicher Quelle stammenden Beitrag gibt frage ich in die Runde.

Danke für sachdienliche Informationen.

 

LG Scheida  

Ernst Erb
Ernst Erb
Officer
CH  Articles: 5640
Schem.: 13740
Pict.: 30923
27.Mar.14 11:45

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Grüezi Herr Scheida

Guter Fund!
Ja, die Wählscheibe zeigt das schon an. Ich kannte das nur als Information. Nun könnten Sie es aber anlegen und bebildern. :-)

Das Modell 5001 zeigen wir mit grösserer Anzahl Bilder von 10 Sammlungen. Das 6000 ist eher eine Rarität.

  
rmXorg