unknown: 8223-1DL (8223 1DL); Radiotone

ID: 215972
Dieser Artikel betrifft das Modell: Radiotone 8223-1DL (Unknown - CUSTOM BUILT: Taiwan (RC))

? unknown: 8223-1DL (8223 1DL); Radiotone 
16.Mar.10 17:55
4

Jens Gruber (D)
Beiträge: 5
Anzahl Danke: 2

Hallo,

Das Bildhochladen funktioniert bei diesem Gerät anscheinend nicht.

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
? was? 
16.Mar.10 18:02
4 from 2460

Martin Renz (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 694
Anzahl Danke: 3
Martin Renz

Hallo Herr Gruber,

was funktioniert den nicht? Beschreiben Sie bitte, was Sie versucht haben und was das Resultat war. Sie können auch die Datei mit dem Bild, das Sie hochladen wollten, als Anhang (nicht als Bild im Text) hier einfügen. Ich kann dann sehen, ob diese in Ordnung ist.

Martin Renz

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
? http://i42.tinypic.com/126elip.jpg 
16.Mar.10 18:32
23 from 2460

Jens Gruber (D)
Beiträge: 5
Anzahl Danke: 3

Hallo Herr Renz,wenn ich auf den grünen Button "Bild hochladen" klicke ,öffnet sich kein neues Fenster:

i42.tinypic.com/126elip.jpg

 

mit freundichem Gruß

Jens Gruber

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Unmöglicher Dateiname 
16.Mar.10 22:36
99 from 2460

Arpad Roth † 27.3.17 (A)
Beiträge: 1024
Anzahl Danke: 3
Arpad Roth † 27.3.17

Hallo Herr Gruber,

das was Sie hier als vermeindliche Dateinamen hochladen wollen stimmt so nicht.

Es muss sein:

land_hersteller_modelname_modelltype_xxxx
_xxx ist dabei der erweiterte Dateiname, z.B.: _front; _ruechwand; _innen, usw.

i42.tinypic.com/126elip.jpg

Der Fehler bei diesem Dateiname ist dieses Zeiche  /   , abgesehen davon das es ein unmöglicher Dateiname ist.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 5
Dateiname 
16.Mar.10 23:22
116 from 2460

Jens Gruber (D)
Beiträge: 5
Anzahl Danke: 2

Hallo Herr Roth,

Pardon -ich werde mich in Zukunft danach richten und die Bilder mit richtigem Dateinamen hochladen.

Mit freundlichem Gruß

Jens Gruber

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 6
Fenster 
17.Mar.10 01:53
134 from 2460

Martin Renz (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 694
Anzahl Danke: 3
Martin Renz

Ich bin mir nicht Sicher, ob Sie nicht etwas anderes meinten: Wenn Sie auf das Menü "Bild hochladen" klicken, hat sich bei Ihnen kein Fenster zum Hochladen geöffnet?

Ich hatte heute tagsüber auch den Fall, dass es über 30 Sekunden dauerte, bis sich der Dialog öffnete. Der Server schien in dieser Zeit wohl mit einer anderen Aufgabe stark ausgelastet gewesen zu sein. Wenn man dann nicht lange genug wartet und andere Fenster aktiviert, kann es sein, dass sich der Dialog irgendwann unbemerkt im Hintergrund öffnet. Dieses Verhalten habe ich heute zum ersten mal beobachtet und es scheint auch wieder aufgehört zu haben.

Die Dateinamensregeln können Sie in der Dialogbox zum Hochladen von Bildern nachlesen und für Schaltpläne hier in Post 4.

Eine ausführliche Anleitung zum Editor gibt es hier.

Das Hochladen eines Bildes als Anlage funktioniert übrigens anders (sie haben einen sogenannten externen Link gesetzt): Wenn Sie im Editor einen Beitrag schreiben, finden Sie unten einen Button "Anlagen". Wenn Sie diesen anklicken, können Sie eine Datei auf ihrem Computer auswählen und dann hochladen. Sie wird dann am Ende des Beitrags als Anlage gezeigt. Diese Anlage können Sie auch wieder löschen, wenn Sie ihren Beitrag später editieren. Die Anlagen werden unten im Editor angezeigt und können gelöscht werden.

Keine Sorge, ist alles nur am Anfang etwas verwirrend.

Martin Renz

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.