philips: 283; Philetta Lautsprecher-Stoff oder Blech

ID: 12553
Dieser Artikel betrifft das Modell: Philetta 283 BD283U braun (Philips Radios - Deutschland)

philips: 283; Philetta Lautsprecher-Stoff oder Blech 
29.Nov.03 23:19
0

Harald Pohlmann (D)
Beiträge: 107
Anzahl Danke: 9
Harald Pohlmann

Hallo,

Kann jemand genauere Angaben über die Modellvarianten hinsichtlich der Lautsprecherfront machen? Dieses Gerät ist die Modelltype 283Z und hat als Lautsprecherbespannung ein Stofftuch. Ein anderes Gerät heißt 283 ohne Zusatzbuchstaben und hat in der Front ein geprägtes Blech. Als Chassis haben beide das  BD 283U eingebaut. Auch sind die Knöpfe unterschiedlich. Das "Z" hat auf den kleinen Knöpfen große Messingblenden anstatt der Kombination mit kleiner Blende und Zierring.

Grüße, Harald Pohlmann

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Zwei Varianten 
30.Nov.05 13:22

Harald Pohlmann (D)
Beiträge: 107
Anzahl Danke: 11
Harald Pohlmann

Ich habe gerade noch einmal die Modellbilder durchgesehen und dort gibt es ebenfalls die beiden Ausführungsvarianten, wie ich es vor zwei Jahren schon einmal angesprochen habe.

Lohnt es, auf den Modellseiten eine Unterscheidung der Varianten darzustellen?

Grüße, Harald Pohlmann.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.